ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Module in Userverwaltung einpflegen ect.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen,

    also ich weiß zwar wie man verschiedene Module in die Userverwaltung einpflegt, so dass ich unterschiedlichen Membern Rechte zu einzelnen Modulen geben kann.
    Jetzt habe ich nur folgendes Problem beim Modul History:

    In der Datenbank steht es so drin:

    gshow ashow fright
    34 history History 1 1 1


    habe es aber auch schon so versucht:

    34 history History 1 0 1

    Was mache ich falsch????
    Zum Anderen wollte ich noch fragen was der Unterschied zwischen diesen Datenbank-Spalten ist:
    gshow ashow fright


    Dann zu einem anderen Problem. Ich habe in unserem Team einen MemberOrga angelegt. Habe dann einen Ersatz-MemberOrga angelegt, aber über die Userverwaltung, sprich er hat auch die Rechte über Groups. Nun wenn er aber in die JoinUs-Anfragenübersicht geht, wo defintiv welche sind, die ich als Admin sehe, aber er als Ersatz-MemberOrga die nicht sieht... liegt das auch an den Datenbank-Spalten (gshow, ashow, fright) oder woran könnte dieses Problem liegen???


    Ich hoffe mir weiterhelfen und alle Fragen beantworten ^^


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Gerni!

    1 = Ja, 0 = Nein
    1.
    ASHOW = Admin den Link unter Module zeigen?
    GSHOW = User den Link unter Module zeigen?
    FRIGHT = Rechte für diese Seite vergeben können?

    2. Welche Ilchversion genau? H ? Ist glaub ich mit der I gefixt worden, da ist ne falsche Abfrage in der Admin PHP Datei.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey David,

    nein ich habe Version J... mhm... in welcher Datei ist das gefixt worden, vielleicht muss ich diese neu hochladen?!

    Gruß
    Gerni
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    include/admin/groups.php

    Sagt doch der Name schon^^
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso ich dachte du sprichst von dem Problem mit der History... okay, dann schau ich mir mal die groups.php an... danke

    Edit: habe die groups.php neu hochgeladen und halt den Fehler mit userdelete noch geändert, aber weiterhin das Problem, dass die JoinUs-Anfragen für den Ersatz-MemberOrga nicht angezeigt werden


    Zuletzt modifiziert von Gerni am 26.03.2008 - 14:45:26
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    bei der History muss der Link halt history sein, ashow = 0, gshow = 1, fright = 1

    Dann solltest du das in der Userveraltung sehen
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mit der History habe ich bereits, aber das mit den JoinUs-Anfragenübersicht ist immer noch da, die werden für den Ersatz-MemberOrga nicht angezeigt...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten