ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » 2Fast Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    So, jetzt mal wieder was von mir.

    Es ist zwar kein Meisterwerk aber sooo schlecht ist es auch nicht, finde ich zunge
    Mir war gestern abend bzw. heute morgen ein wenig langweilig und da unser jetztiges Design ziemlich beschissen aussieht hab ich mich mal dran gemacht ... ob wir ( in dem Clan bin ich auch ) das nehmen hängt von Management ab und die haben das noch nicht gesehen ^^

    Naja, hier is es -- Schau!

    + Edit:
    Die Sponsoren haben wir - leider - nicht, dienen nur zur Anschaulichkeit zwinker

    Gruß
    Sonic


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 26.03.2008 - 01:20:54
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Sry Sonic, aber ich mags nicht, finde es insgesamt viel zu klein für ein Clandesign, und wie bei jedem Clandesign mit Mapausschnitt im Header muss ich sagen, für mich sieht das nicht professionell aus.
    SRY
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    backbug Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ansich finde ich's nicht schlecht...

    jedoch wie auch mein vorposter schon bemerkte ist es zu klein zwinker
    entweder du machst den content größer oder verschiebst die rechte navi unter die linke zwinker

    Servus
    backbug
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hätte auch besseres von dir erwartet .. mir fehlt jetzt auch das gewisse etwas.. das besondere, der eyecatcher dabei.. ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    grudsätzlich ganz in ordnung..

    finde es aber auch viel! zu klein. und die übergänge und farben wirken sehr klobig..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    so ... danke euch erstmal für euer bisheriges feedback

    hab jetzt ein paar änderungen vorgenommen: also als erstes mal das ganze design größer gemacht und den content erweitert zwinker
    im header hab ich noch n model und ne map + den wolken effekt mit reingebracht

    Alt
    Neu

    Freue mich über jedes weiter feedback lächeln


    gruß
    sonic
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also Sonic, ich hätte auch was besseres erwartet, aber das neue ist besser wie das alte, es fehlt noch ein normales menu, weil 7 buttons etwas zu wenig ist, der gewisse eyecatcher fehlt und die blauen boxen (nicht der header davon, sondern da wo der inhalt drinne ist) sind auch net der bringer
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    hm k ... hättest du/ihr ne idee für ein eyecatcher? - und für das andere?!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    den content entweder weiß oder schwarz machen un das mit den boxen genau so, der header aufjedenfall farbig machen un villt noch kleiner, den login nochmal überarbeiten, ist etwas zu klein un dann schaun wir mal weiter zwinker
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten