ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Webcams/TV/Games

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Predestructive Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute !

    Habe mir ebend von ilch ein Modul runtergeladen was ich gerne in meine homepage einfügen möchte.
    Das hier ist folgender text der readme

    nicht aus meiner Feder aber vielleicht wollen es auch andere auf ihre Clanpage machen deshalb hab ich es mal mit hier reingemacht... Es ist völlig Kostenlos! Vor dem Hochladen der OnTV.php selbige öffnen und den Hintergrund (bg=000000) an die eigene Homepage anpassen. Die schriftfarbe (style="border:0px #FFFFFF) kann man natürlich auch noch verändern. Hochladen in der Navigation hinzufügen und sich freuen *fg*

    nun meine frage :

    Wo kann ich meine BG (bg=000000) und STYLE (style="border:0px #FFFFFF) daten ablesen ?

    Das ist der link zu dem tool :
    externer Link

    ich weiß schon das ich die daten in diese datei einfügen soll und wo weiß ich auch, aber wo ich diese daten von meiner page ablesen/abrufen kann ist mir ein rätsel.

    Vielen Dank im Vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: predestructive.pr.ohost.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Predestructive Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bitte leute, schreibt dochmal zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Background: #2B292A
    Schrift kann so bleiben, also ist #FFFFFF.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten