ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » PimpmyilchAdmin H auf J update Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thorsten2004 Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    199
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mein ilch von h auf J erneuert und dann habe ich PimpmyilchAdmin h auch auf J erneuert seit dem kann ich meine eigne Seiten nicht mehr bearbeiten oder neu erstellen nur noch löschen woran könnte es liegen??? auf dem Server haben die richtigen rechte wegen schreibe und lese rechte woran könnte es also liegen das ich nur meine Seite über mein FTP Programm bearbeiten kan??


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Mfg Thorsten_2004
    Hier ist das Internet zu Ende
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten