ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » DarkHill

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    So ich wollte euch mal einen meiner Wallpaper vorstellen:

    dicover.de/include/downs/downloads/Wallpaper/DarkHill.jpg

    Seht bitte von wortkargen und sinnlosen Beiträgen die weder Kritik noch positives aussagen ab.

    Vielen Dank

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kritik: sieht scheiße aus
    anderes: wallpaper sind keine templates die man in irgendeiner weise an ilch anpassen könnte!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    jo ich finds auch furchtbar... einfach nur paar wolken eingefärbt und
    nen blitz drüber geklebt....
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja finds n bissel Dunkel. Vllt machstes n bisschen heller. Und ansonsten isses leider net mein fall sry. ABer immer weiterüben;-).

    Off Topic: Th:D ich kann net mehr xD

    MfG

    Lukas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    @Thousandhands Ich weiß nicht ob du geistig auf der Höhe eines ausgereiften Menschen bist, und so die Kritiken der anderen verstehst. Jedoch ist es so das ein scheiße nichts aussagt und von der Unwissenheit sowie einem Desinteresse zeugt. Zu deiner aussage kann ich nur sagen das sie das unbedeutend ist was ich seit langem gelesen habe, den gerade du hattest erst vor kurzem dieses gepostet hat:

    externer Link

    Und auch dieses ist nicht wirklich erklärbar mit ilch. Also lasse bitte das schreiben sein oder beachte deinen Umgang mit anderen. Denn du bist hier genauso unbedeutend/bedeutent wie alle anderen, und wenn du deine schlechte laune los werden willst tue dies bitte per PM.


    Zuletzt modifiziert von Tolive am 23.03.2008 - 23:35:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    @TheRock: Danke für die Kritik, jedoch muss ein Wallpaper immer aufwendig sein?

    @Klo Deckel: Mhh, habe mir schon gedacht das der Style nicht jedem gefallen wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja aber stell es dir mal als wallpaper vor zwinker
    Die schrift passt farblich nicht so ganz weil kontrast farbe...

    dann würd ich den blitz mehr zum leuchten bring und nen passenden
    rahmen um das ganze machen xD
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Habe es gerade als Wallpaper, dass die Schrift nicht passt(Wolken) denke ich nicht. Denn gerade der Kontrast macht den Wallpaper zu etwas besonderen. Und rahmen? Hallo das ist ein Wallpaper und für meinen Geschmack ist da ein Rahmen ein (no-go)


    Zuletzt modifiziert von Tolive am 23.03.2008 - 23:34:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -lach-

    @klodeckel: warum kannst'e nicht mehr? ^^'

    @tolive: okay, das scheiße war aufs Gesamtbild bezogen.. und "Scheiße" sagt ziemlich viel aus.. aber wenn du es etwas präziser haben möchtest:
    Die Kontraste sind grottenschlecht bzw. kaum vorhanden,
    die Farbwahl daher auch extrem unpassend,
    sowie die Umsetzung, die unter aller Sau ist und noch ordentlich Verbesserungsbedarf hat.

    Aber ich wollte keine 5 zeilen kritik abgeben, da es das Werk von Dir meiner Meinung nach nicht verdient hat und ich Dich nur drauf aufmerksam machen wollte, das es hier nicht reinpasst.

    Wenn Du übrigens die Beschreibung von meinem Beitrag durchlesen würdest, würdest Du auch erkennen, dass es genug zusammenhänge gibt zu ilch
    Denn es wird für Ilch angepasst .. es werden auch Platzhalter eingefügt etc. (Playlist)

    Nun würde ich aber gerne noch einmal deine Meinung dazu hören..
    denn das mit der "Unwissenheit" müsstest du mir noch einmal genauer erläutern .. z.B. auf was es bezogen ist.
    Naja, flamen will ich natürlich nicht hier, wie manche vielleicht nun denken ("Oh man jetzt geht das wieder los..."); aber ich habe sehr viel Elan auf eine schöne Diskussion mit dem tolive lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du hast dir Mühe gmacht das sieht man schon, dem einen fällt es leichter dem anderen schwerer.

    Aber wenn ich ehrlich bin, das würde ich mir nicht als Hintergrund nehmen.

    Ich mache meine Hintergründe auch selber, immer irgendein oder zwei Objeckte ordentlich auschneiden, draufkopieren, Schrift drauf und fertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also das rot ist irgendwie viel zu grell teilweise.. zu aufdringlich..

    der kleine blitz der mittig bis halblinks zu sehen ist passt garnicht rein.. der steht völlig quer und deplatziert...

    sonst ist es ganz in ordnung. nichts besonderes, aber das sollte es ja scheinbar auch nicht sein..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    @all: Warum ich hier im Design Bereich kaum oder nahezu nie schreibe ist genaue wegen euren Kommentare, jetzt nicht weil ihr es schlecht findet, sondern eure Vergleiche. So soll es ja nicht mit einem einfachen Wallpaper den man sich mal eben zusammenschneidet vergleichbar sein. Wenn ihr etwas Objektiv betrachten wollt, müsst ihr euch auch einen dementsprechenden Vergleich anschauen.

    @Thousandhands:

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    @tolive: okay, das scheiße war aufs Gesamtbild bezogen.. und "Scheiße" sagt ziemlich viel aus.. aber wenn du es etwas präziser haben möchtest:
    Die Kontraste sind grottenschlecht bzw. kaum vorhanden,
    die Farbwahl daher auch extrem unpassend,
    sowie die Umsetzung, die unter aller Sau ist und noch ordentlich Verbesserungsbedarf hat.


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du etwa 13 Jahre alt bist, jedoch sollte man bereits in diesem Alter eine geistige Reife erlangt habe die besseres ausgibt als was du schreibst. So ist fast jedes zweite Wort von dir unter jeglichem anstand (Für dich „unter aller Sau“).

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    Aber ich wollte keine 5 zeilen kritik abgeben, da es das Werk von Dir meiner Meinung nach nicht verdient hat und ich Dich nur drauf aufmerksam machen wollte, das es hier nicht reinpasst.


    Ein Wort oder einen zusammenhängender Satz ist keine Kritik, das was ich hier mache ist Kritik. Nur wenn jemand sagen kann was nicht genau so ist wie es sein sollte, sollte Kritik an anderem üben. Und wenn dir mein Werk keine Kritik wert ist solltest du es einfach Ignorieren.

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    Wenn Du übrigens die Beschreibung von meinem Beitrag durchlesen würdest, würdest Du auch erkennen, dass es genug zusammenhänge gibt zu ilch
    Denn es wird für Ilch angepasst .. es werden auch Platzhalter eingefügt etc. (Playlist)


    Wer sagt denn das ich ein ähnliches Werk nicht auch für ilch verwenden möchte? Zudem steht in der Beschreibung des Bereiches nicht das nur Grafiken zu ilch vorgestellt werden dürfen.

    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    Nun würde ich aber gerne noch einmal deine Meinung dazu hören..
    denn das mit der "Unwissenheit" müsstest du mir noch einmal genauer erläutern .. z.B. auf was es bezogen ist.
    Naja, flamen will ich natürlich nicht hier, wie manche vielleicht nun denken ("Oh man jetzt geht das wieder los...")


    Wissen ist nur das was man vermittelt oder anwendet zum momentanen Zeitpunkt wendest du es ein bisschen an. Somit kannst du nicht wirklich wissend sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meine Formulierungen sind so ausformuliert wie sie sind auf Grund der Tatsache, dass Du genauso wenig eine besondere Respektsperson darstellst wie ich Dir gegenüber. Aber wenn Dir die Formulierung "Es sieht nicht schön aus!" besser gefällt, bitte. ich würde bewusst das so rauslassen, auch meinen Freunden gegenüber - ich bin auch dafür bekannt, dass ich nicht rumlüge/-schwafle sondern meine Meinung wenn sie gefragt ist (oder auch nicht ;)) knallhart kundgebe!
    Und aufgrund dieser Tatsachen, werde ich bestimmt nicht für solch eine 5 Minuten Arbeit eine Kritik extra für den Tolive schreiben, die mich vielleicht 15 Minuten beansprucht. - Denn diese Investition ist deines Werkes nicht würdig!
    Das ist meine Meinung, meine Kritik und die ist durch deine Äußerungen nicht änderbar!

    ---

    Deine Definition von Kritik widerspricht sich in sich selbst übrigens - falls dem nicht so sei deiner Meinung nach, erläutere Mir doch, wesshalb Du nun Kritik und ich nicht ausübe ;-)

    ---

    Das was vorgestellt werden darf, sollte aus dem Thema des Forums herausgehen und wurde darüber hinaus auch bereits des öfteren besprochen - Ich wurde auch eines besseren belehrt und habe dies nun akzeptiert, daher vertrete ich diese Regelung nun auch! ;-)
    Naja.. und indirekt sagtest Du selbst bereits dass es lediglich als ein Wallpaper dient! ;-)

    p.s.: Ich bin am 6. dieses Monats 17 Jahre alt geworden.
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    @Thousandhands: Nein, du hast fast nichts verstanden was ich gesagt habe, zudem habe ich mir auch nicht selbst widersprochen.

    Als erstes zum alter, hier im Forum kann ich immer nur das geistige nie das wirkliche einschätzen.

    Zum nächsten, ich werde mich gleichzeitig auf die Aussage des folgenden Beitrages beziehen: externer Link
    Also ich erwarte nicht das du so schreibst wie ich, denn das merkt man dir an das es nicht zu dir passt. So wirfst du einige Worte zusammen die nicht zusammen gehören. Aber naja gut.
    Jetzt aber zu dem was ich mit meinen aussage Meinte, wie du im ersten Beitrag von mir sehen kannst Bad ich ausdrücklich nur um sinnvolle Kritik.

    Was hatte ich zu erwarten?
    Das einige 13 unreife Menschen etwas wie "finde ich scheiße" schreiben war mir klar. Jedoch versuchst du Professionalität zu vermitteln und dieses kann man nicht nur über seine Designs sondern auch über sein verhalten. So bedenke immer dass du nicht alles kannst und falls du von einem deiner Meinung nach "schlechten" Designern angesprochen wirst und dann etwas erwartest kaum mehr bekommen wie du gibst. Genauso will niemand einen Designer der so mit anderen Menschen umgeht.

    Aber naja, im Grunde wollte ich dir damit sagen dass du auf deinen Ruf aufpassen sollst. Jedoch werde ich dich beim nächsten mal nicht mehr persönlich anschreiben, sondern dich in die Spate "nicht lesenswert und unbrauchbar" einnorden.

    In diesem Sinne

    Tolive
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das mit dem Alter ist eine so offensichtliche Provokation gewesen, die nicht von der Hand zu weisen ist, da ich in meinem Profil, im Gegensatz zu Dir, mein Geburtsdatum eingetragen habe.

    Und wenn du mir nun mit Unwissenheit kommen möchtest, dann verbleibt mir nur noch eins zu sagen:

    Man informiert sich über ein Thema bevor man seine Meinung dazu abgibt, denn man sollte erst denken bevor man handelt!
    Dem entnehme ich übrigens auch, dass Du mir lediglich nur unterstellen willst, dass ich nicht alles könne bzw. mich auf dein niedriges Anfängerniveau herunterziehen möchtest.
    Aber so schlecht wie dein hier vorgestelltes Werk ist, kann ich mich da leider nicht verleiten lassen.
    Mit ein wenig mehr Gedankengängen sollte Dir schon im Vorab klar gewesen sein, dass soetwas kommen müsste, da Du nicht anders behandelt wirst hier wie jeder Anfänger der meinte er könne mit Photoshop umgehen nur weil er ein paar tolle Tutorials nachmachen kann - eine Legoanleitung versteht man auch schon mit 3 Jahren, daher ist dies keine besondere Leistung!

    Zudem kommt das Nichtbeachten der Vorstellungsregeln, die Du kennen müsstest, würdest Du, wie Du selbst behauptest, das Geschehen hier im Forum verfolgen!

    p.s.: Auf Kritik an meine Satzkonstruktion o.Ä. solltest du mit deiner eigenartigen Rechtschreibung lieber verzichten!

    mit freundlichem Gruß
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Naja, wie schon einmal gesagt nun auch für dich verständlich:

    - ich habe nie behauptet das ich besser oder schlechter als du bist
    - ich habe nie behauptet dass das oben aufgeführte Werk besonders aufwendig sei
    - das alter war auf deinen geistigen Ausschuss bezogen

    Nun es ging mir während der gesamten Debatte nur darum dir zu zeigen was ich hier erwarte, bzw. was man normalerweise erwarten kann. Wieder einmal wurde ich negativ überrascht, diese Erfahrungen werde ich auch nach außen tragen.

    Dieses soll ein Support Forum sein. Du und einige andere machen es mit ihren Bemerkungen kaputt, denn ihr macht die Leute einfach Nieder die wenige gut (meist durch weniger Erfahrung) sind.

    Mir persönlich ist es egal was du mir an den Kopf wirfst allein an deinen Reaktionen kann man sehen das du es dennoch ernst nimmst was ich sage. Zudem auch deine Grammatik in diesem Beitrag nach und nach verbessert hast. Ich würde aber gern mal wissen wo du bei mir so viele Rechtschreibfehler findest. Naja nach deinem gesamten Satz gehe ich mal davon aus das du den Satzbau meinst (welcher auch nicht falsch ist).

    PS.: Überlege mal was passieren würde wenn deine Lehrer/Meister genauso handeln würden wie du.
    z.B. Zu deinem verwechsler mit Rechtschreibung und Satzbau sagen würden: " Ach das ist alles Scheiße hast das Thema nicht verstanden geb dir mal eben eine 6 "du Nichtsnutz""!

    Aber das würden sie nicht machen sie würden sagen kein Problem die Arbeit war nicht so toll hast dennoch alles Mögliche getan und dir auch Mühe gegeben. Geben wir dir eine 4. Oder würden dir zu mindestens Verbesserungsvorschläge machen.

    Aber wie schon erwähnt bist du noch nicht reif genug um das zu verstehen, weshalb ich diesen Bereich auch nicht empfählen kann. Und versuche nicht immer vom Kern des geschehen abzuweichen um Probleme bei anderen zu suchen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tolive

    [...]
    Seht bitte von wortkargen und sinnlosen Beiträgen die weder Kritik noch positives aussagen ab.
    [...]


    Positives wird in dem Fall groß geschrieben und ich denke du musst auch Kritik vertragen die keinerlei positive Beurteilungen beinhaltet! zwinker


    @Topic: Es sieht scheiße aus! zwinker


    Zuletzt modifiziert von ZSKing am 25.03.2008 - 19:44:12
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde zu meinem Lehrer gehen und nach einer genaueren Erklärung fragen - das ist übrigens so in der Art schon mal vorgekommen, kannst Du aber natürlich nicht wissen ^^

    Und ich habe in diesem Fall nicht anders gehandelt als der Lehrer ... Ich habe mich damit abgefunden, da mir das schon ausreichte um meine Fehler zu erkennen bzw. in gewisser hinsicht ist natürlich der Lehrer Subjektiv gewesen (wie auch in unserem Falle) ... er ist halt konservativ zwinker und ich bin direkt
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten