ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Homepage-Award Script by Ahrta5

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also ich hab ein Script für eine Awardvergabe geschrieben.

    Bei diesem Script benötigt man eine MySQL Datenbank.


    Funktionen

    - Eigenen Willkommenstext (im Adminbereich) verfassen und editieren.
    - Einzelne Regeln (im Adminbereich) schreiben und löschen.
    - Einzelne Kriterien (im Adminbereich) schreiben und löschen.
    - Webseite (auf der Homepage) eintragen und (im Adminbereich) wieder löschen.
    - Eingetragene Webseite (im Adminbereich) einem Award zuteilen und wieder löschen.*New*


    Jo das ganze Script ist noch in der Beta-Phase bzw. in der Testphase und mein erstes überhaupt.^^
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es mal testet und hier Feedback und Verbesserungen postet.


    Der Link zum Adminbereich -> ahrta5.ah.ohost.de/test/hpaward/admin

    Die Logindaten für den Adminbereich sind:
    eMail: test@musterman.de
    Passwort: test




    MfG Ahrta5

    betroffene Homepage: ahrta5.ah.ohost.de/test/hpaward


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 28.03.2008 - 07:23:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Jetzt kann man im Adminpanel, die eingetragenen Webseiten unter "Liste" sehen die nicht gelöscht wurden oder keinem Award zugeteilt wurden.

    Wenn man im Adminpanel auf "Gewinner" klickt, sieht man in drei Tabellen (Bronze, Silber, Gold) alle Gewinner die einen Award gewonnen haben, gleichzeitig kann man sie dort auch wieder löschen.

    Also unter Liste sieht man nur die Webseiten die keinem Award zugeteilt wurden zwinker

    Jo würde mich auf weitere Ideen freuen die man noch einbauen könnte...


    MfG Ahrta5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten