ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News und forum !beiträge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    epg_markus Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey da ich mit meiner datenbank rumgespielt habe und es "zerstört" habe musste ich sie restetten :-( Nun habe ich server komplett geleert und das clancript wieder installiert! Ich habe jedoch vorher mein alten include ordner gesichert da ich Die Forumbeiträge und News wieder haben will. Nun meine frage wo finde ich diese? Am besten wäre natürlich wenn sich auch net alle leute neu regestrieren müssn^^

    mfg markus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: epg-team.de.am
    oO Gibt es wirklich keine doofen fragen?^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    sowas steht in der regel in der datenbank drin. nicht in den dateien.

    also am besten altes sql-backup wieder einspielen, sofern du eins haben solltest ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten