ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User Online ( Werden Offline angezeigt)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dexxar Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus
    Wenn User auf meiner Seite Online sind werden sie unten in der Statistik aber als offline angezeigt. also das männchen ist rot


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: dexxar.bplaced.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, bei mir ist es auch so, bin selber auf der Page also online und wenn ich unter meinem eigenen Userprofil schaue steht da Status: offline. Kleiner Tip?
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    obertier Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    boebbi bei dir geht alles also sehe grüne und rote und als gast ging gerade bei mir

    und ein user war bei euch on rabbi oder so


    dexxar bei dir gehts nicht und im profiel bei den usern geht more details auch nicht


    aber warum keine ahnung, weiss ja nicht ob beim install eine fehlermeldung mal bei dir kam

    mfg obertier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ähm... soweit ich mich erinnern kann, werden die user als offline angezeigt, weil die zeit zw. apache server und mysql verschieden ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich weiss bei der statistik ist schon alles ok aber wenn man mitglieder anklickt sind alle offline im userprofil, obwohl sie online sind und was hat das mit apache und mysql zu tun, die uhr ist ja auch abhängig davon und die statistik ja auch.
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mew Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir geht es leider auch nicht. Habs als Gast probiert und hab mich angemeldet und trotzdem wird alles als Offline angezeigt.
    Seite: www.nm-clan.bplaced.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mew Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und was kann man dagegen tun?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mew Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wieso hilft mir denn keiner? *schnüff*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich hatte das prob auch! Bin aber grad nicht Zuhause!

    Fehler ist auch hier im Forum (oder bei mairus Ilchseite) schon mal unter dem prob mit der onlinebox besprochen.

    Zum einen musst du einen Wert (Limit) erhöhen und bei userdetails den Code ändern.

    Wie gesagt, wenn ich zuhause bin schau ich nach und stell den Code hier rein!

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    SO da bin ich wieder!

    Also vielleicht hilfts euch!

    erstmal in der box online.php das Limit ändern:

    $dif = date('Y-m-d H:i:s', time() - 1800);


    und dann habe ich in der user_infos.php folgende codes:

    Zeile 12
    if(isset($row2['uid'])){
            $online = "<b>online</b>";
        }else{
            $online = "<b>offline</b>";
        }


    Zeile 112:
    $usertitel = $row3['name'];
    	
    	if($row2['uid'] == $uid){
    		$online = "<b>online</b>";
    	}else{
    		$online = "<b>offline</b>";
    	}


    Habe die Änderungen aus Forenbeiträgen erlesen, weiß nur nicht mehr genau welcher Thread. Habe in letzter Zeit soviel gelesen zunge

    Eine Garantie das es bei euch klappt, kann ich auch nicht geben.
    Versuchts, wenns nicht klappt rückgängig machen lächeln

    Ich nutze Version 1.1J
    Viel Erfolg!
    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten