ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Problem mit 1.1 I und dms design v4

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    A|D.TheCrow Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen,
    also ich hätte folgendes Problem:
    Ich habe auf meiner Homepage im Moment noch 1.1H installiert. Bin dann gestern aber auf ilch Seite gekommen und habe gesehen, dass es ja zwei Updates gibt. Habe dann damit angefangen auf 1.1 I upzudaten. Das update hat auch wunderbar funktioniert, als ich dann aber jedoch auf meine Seite selbst gegangen bin, hatte ich festgestellt, dass das Design, das ich installiert hatte, nicht mehr aktiv war ( sondern eben das Standard ilch Design ) , obwohl es im Adminbereich als aktiv angegeben wurde.
    Habe die Suche benutzt und nichts dementsprechendes gefunden. Hoffe ich habe nichts übersehen.
    Ich wusste ja, dass es bei Designs schwierig ist, wenn man von 1.05 auf 1.1 upgradet, aber von einem Update zum anderen ?
    Woran kann das liegen ?
    Könntet ihr mir dabei bitte helfen ? lächeln

    Schonmal vielen Dank im vorraus.
    Liebe Grüße
    TheCrow
    Achja ... hab auf meine Homepage dann wieder die ältere Version gespielt, weil mir das Design dann doch recht wichtig war.

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von A|D.TheCrow am 21.03.2008 - 11:14:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten