ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Osterüberraschung :)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    So, DJCeejay und ich ham uns was überlegt.
    Die Geschichte:
    Ich surfte einfach so im Net rum und hab bei Google mal "best clanpageever" eingegeben, dann bin ich auf ein Forum gekommen, und hab das hier gefunden. lachen

    Hab mich iwie totgelacht lachen

    Dann hab ichs natürlich gleich en paar Kumpels geschickt und dann ist Ceejay auf die Idee gekommen, wir machen einen Designwettbewerb, mit Microsoft Paint.
    Über irgendwelche Preise hab ich noch nicht nachgedacht, aber mir würds reichen wenn es einfach nur Spaß macht.

    Wer mitmachen will einfach melden lächeln
    Wir könnten die Designs dann ja auch hier vorstellen.

    Danke!

    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Lustige Idee. zunge

    Auf meinem gammel Laptop hab ich irgendwo ein MS Paint Design rumfliegen was ich aus Langeweile gemacht habe. Wenn ich zu Hause bin such ich das mal raus. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten