ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Namen Länge über 15

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Brigade-at Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hatte vorher das 1.1 mit Version G oder ähnlich nun hatte ich den Server neu eingerichtet und dies genutzt um die neue Version J zu installieren. was auffällt ist das Member mit langen Namen z.Bsp [Brigade]Offizier (17) sich nicht mehr einloggen können. ich habe die DB nur wieder eingespielt und dort ist genügend "var char" etc vergeben die htm dateien sind auch von 15 auf 25 aufgeborht und die escpape.php ist auch wie hier im Forum zu lesen verändert dennoch dürfen Altmember länger 15 sich nicht einloggen...

    Besonderheit... Member mit gespceicherten Login daten können auch jetzt sich einloggen aber wenn cih sie aufforderte den Cache zu löschen musste ich in der DB kruzfristig den Namen kürzen z. Bsp [Brigade]Offi...

    also welche php und welche htm sind noch betroffen und vor allen dingen warum muss bei der neuen ilch vollinstall immer wieder ne alte nur bis 15 datei verwendet werden? zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Irren ist menschlich.... Ich bin Mensch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    News lesen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten