ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mehrere Explodes

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MineSB Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi.
    Ich hab mal ne Frage: In dem Designordner hab ich ja mein Design und die index.htm. Da ist ja auch {EXPLODE} drinn. Aber wie kann ich das wo anders auch noch verwenden? Also ich möchte einen Ordner erstellen, da eine Datei index.php/htm reintuen und es so machen, dass das EXPLODE auch geht. zB so wie da: externer Link
    Da ist die Navigation ja geschlossen, und wenn man auf eines dieser Navibilder klickt, gelangt man ja irgendwie zu einer anderen index.htm. Wie geht das?
    Prob ist denke ich ähnlich wie da:externer Link


    Zuletzt modifiziert von MineSB am 19.03.2008 - 16:20:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, MineSB!

    Eine design.ini im Deisgnordner anlegen, wo auch die index.htm ist:

    forum = "index2.htm"
    user = "index4.htm"


    forum ist das was nach dem index.php? kommt, wird diese Seite aufgerufen egal ob forum-1 oder forum-adsada-dasdas-das-dasd wird die index2.htm ( die auch da ist wo die index.htm ist ) benutzt.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MineSB Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, aber ganz so blick ichs noch nicht xD
    Also, ich hab jetzt die design.ini gemacht, die so ausschaut:
    forum = "index2.htm"
    user = "index4.htm"
    Wirklich nicht mehr, nur das?

    Und wie ruf ich das Content dann auf? index.php?forum-, oder? Und nach dem -, was kommt dann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    wie wärs mal mit?
    externer Link
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MineSB Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm, da steht, dass das nur bei Modulen ist. Kann ich bei der index2.htm dann trotzdem noch ein {EXPLODE} einfügen? Edit: Es klappt =D Fettes Danke euch beiden ^^


    Zuletzt modifiziert von MineSB am 19.03.2008 - 17:44:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten