ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » hinzufügen bei downloads + gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    timmy92 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    also ich möchte unsere page ein bisschen schöner machen und wollte dann zb bei de gallery eine untergallery erstellen und darin soll man dann ein paar bilder sehen und wenn man draufklickt werden die vergrößert.geht sowas?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: black-saar-unit.de.tt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hast du dich schonmal mit der Gallery beschäfftigt?

    Gallery Kategorie kann man erstellen,
    Unterkategorie kann man erstellen,
    Bilder werden als Thumb dargestellt und beim draufklicken in nem neuen Fenster in groß gezeigt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zum vergrössern gibt es noch ne "lightbox" is nen javascript das vergrössert die bilder ohne ein neues fenster zu öffnen, is ganz nett, musst mal suchen ich weis leider den link net mehr obwohl ich es gestern erst installiert hab,sry

    lg
    nightchild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten