ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Projekt Vorstellung Feuerwehr CMS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Hallo Community,
    Hallo Ilch-Team,

    hiermit möchte ich meine Projektidee Content Management System für Feuerwehren vorstellen, und gleichzeitig um unterstützung werben.

    Projektname: Ilch Feuerwehredition
    Projekturl: www.feuerwehr-cms.de (nichtaktiv)
    Projekturl: feuerwehrcms.silentforces.de (im aufbau)
    Projektteam: Rock@wulf (Projektleiter)
    Projektidee: Da ich Mitglied in einer Freiwilligen Feuerwehr bin und ständig gefragt werde kannst du nicht mal ne Hompage machen und es mitlerweile so ausartet, das sogar andere Feuerwehren anfragen, möchte ich Nägel mit Köpfen machen und einen Feuerwehrmod ähnlich des Communitymods entwerfen. Leider denke ich das es für einen alleine fast nicht zu bewältigen ist und deshalb möchte ich um Unterstützung werben. Außerdem möchte ich bevor ich überhaupt anfange das OK von Manuel und von Revolution haben, denn ich werde Teile ihrer Scripte verwenden. Natürlich wird dementsprechen auch eine Copyrightübersicht erstellt und auch die entsprechende Verlinkung dazu. Ebenso würde ich mich freuen wenn einige Module/Boxen für das Projekt freigegeben würden aber dazu dann mehr. Zeitplan habe ich im moment noch nicht, leider werde ich ab dem 1.4 ersteinmal ne weile nicht da sein, aber das Problem werde ich fix in den Griff bekommen und dann geht es los, in der hoffnung, das sich in der Zwischenzeit jemand dem Projekt anschließt.

    in diesem Sinne gl&Hf

    Rock@wulf

    PS: Meldet euch bitte bei rocketwulf et silentforces.de

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: feuerwehrcms.silentforces.de


    Zuletzt modifiziert von Rock@wulf am 20.03.2008 - 00:29:02
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten