ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ts-Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fil Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich habe mir den Html code von Tsviewer.com geholt und möchte diesen auf der Homepage einbauen, sodass er in einer Box am rechten rand angezeigt wird. Wenn ich allerdings eine eigene Box erstelle dort den Code einfüge und in der Navi dann diese Box auswähle und einfüge wird sie einfach nicht angezeigt?! Aber auch wenn ich eine Page erstelle und diese ins Menü einfüge wird sie ebenfalls nicht angezeigt....bin leider noch ein Hp Anfänger wäre also nett wenn wir jemand erklären könnte was ich falsch mache...

    mfg Fil


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich hab hier ein komplattes Pack. Box sowie Page. Musst nur die /include/extras/ts/config.php anpassen!

    externer Link
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Leo89 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    cool, Danke
    hab sowas auch schon gesucht

    MFG Leo89
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi Leute
    sorry wegen dem bump aber der Dowbload link funktioniert leider nicht mehr könnte jemand die Datei reuppen?

    danke schonmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry für den double post aber bevor der thread in der versenkung verschwindet, wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich super gern das fertige modul hätte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten