ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » 1. Portfolio

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi Leute,
    i hab mal mein aller erstes portfolio gemacht, oda wie man das auch imma schreibt (oda spricht^^)
    * iha wisst ja i hab nich so viel erfahrung (leida zZ auch net genug zeit mich mit tuorials zu unterhalten)

    aba ich versuchs und probier mich aus xD

    das ->HIER<- kam dabei raus!

    -feedbacks net zu hart, danke=)
    -und tipps auch so, das es nich nur beleidigend kommt sondern auch bsp: mehr glanz (das geht dann so und so...)

    MfG sheePcheN

    betroffene Homepage: sheepchen.fileave.com/Portfolio.jpg
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BurnOut Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde es gut. Vielleicht diese Welle zwischen Grau und Schwarz was ändern damit der Content besser rüberkommt.
    Und nur About Me und Hobbies, vieleicht ein paar mehr Links^^
    Ansonsten aber echt gut^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    wow danke=)

    also den schein hatte ich, kommt wohl leida zu wenig heraus, im content leicht mit scanlines vbersehen damit man die abgrenzng sieht...

    ja linksmuss ich ma sehr ehrlich sein, ih wusste zuerst ja nichteinmal was en portfolio ist zwinker

    fand es aba so schönb bei anderen, also h ichs versucht

    mhmm... soll nun später ma meine eigene kleine page sein^^ und ich hatte überhaupt keine ahnung was da so alles reinkommt xD
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    Portfolio
    ZitatZitat geschrieben von Wikipedia

    Für Berufskreative ist das Portfolio eine Zusammenstellung der besten und wichtigsten Arbeiten und Projekte, an denen man beteiligt war. Es dient zu Bewerbungs- oder Selbstvermarktungszwecken. Ein Portfolio ist üblich in Form einer Mappe, als digitaler oder analoger Datenträger (CD-ROM, VHS-Band usw.), oder auch als Website im Internet. Eine Auswahl der wichtigsten Inhalte wird für die Sedcard genutzt, welche eine Kombination von Portfolio und Visitenkarte zwecks Übergabe an potentielle Kunden darstellt.

    "Schon in der Renaissance haben Künstler und Architekten ein Portfolio mit sich geführt, wenn sie sich um Plätze an Akademien oder um Bauaufträge bewarben. Mit Hilfe der darin enthaltenen Dokumente konnten sie nicht nur die Qualität ihrer Arbeit zeigen, sondern zugleich auch, wie sie ihr Können im Laufe der Zeit weiter entwickelt haben. Darüber hinaus konnten anhand von Skizzen und Entwürfen die persönlichen Arbeitstechniken bzw. der eigene Arbeitsstil dargestellt werden" (Häcker 2006, S. 27f.).


    zwinker ... finds ganz gut nur die kmbination us rund und eckig gefäll mir nicht so gut ... evtl. alle Ecken abrunden


    Zuletzt modifiziert von MaLH92 am 19.03.2008 - 13:23:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke für die geile definition^^

    mhmm=) naja m meine besten werke darin zu präsentieren muss i erstma welche machn^^ hehe


    ja ecken rund ich ab, dasnke=D
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    so also mit den ecken hab ich ein echtes problem=(
    das is unmöglichj, ich müsste neu anfangen schade=( max. was geht ist so=(
    --->Klick
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    gibt es denn keine kritik bewertungen etc????
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Überarbeite den Hintergrund und die Ecken der Buttons (About me, Hobbys) nochmal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    kann mia jmd n tipp geben, wie ich das mit den ecken machen soll? würde dieses portfolio gerne nutzen können,...
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten