ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login Probleme..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m4vericK Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal.

    Ich hab seit heute ständig Login Probleme. Da ich mein PW vergessen hatte, hab ich mir ein neues zukommen lassen. Hab mich dann damit eingeloggt alles lief wie geschmiert. Danach konnte ich mich nicht mehr mit diesem PW einlogen, deswegen hab ich mir wieder ein neues zukommen lassen, doch nun geht gar nichts mehr.Mittlerweile hab ich mir ca 8 PWs zukommen lassen, aber keins davon funktioniert.. Nach 30minutigem Testen hab ich keine Lust mehr gehabt, und dachte mir ich frag einfach mal hier nach. Hab auc schon geguckt obs an der Domain liegt aber ich kann mich nirgendswo einlogen. Suchfunktion auch schon benutzt, aber leider keine passende Lösung gefunden. Weiß jemand Rat ?

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    m4vericK Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von m4vericK

    Hab auc schon geguckt obs an der Domain liegt aber ich kann mich nirgendswo einlogen.


    Also ich hab auch schon den normalen link genommen, geht aber trotzdem nicht..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    m4vericK Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erledigt, danke an Panicsheep, kann geclosed werden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten