ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Sichbarkeit der Link´s

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mcsaxo1990 Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    192
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo hab mal ne frage!

    ich baue meine Design mit Manuel eingebauten links nun meine Frage: kann mann da auch die sichbarkeit einstellen (einbauen) in den code !?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jaein, zumindest nicht über den adminbereich steuerbar;

    allerdings könnte es vielleicht hiermit funktionieren:
    externer Link

    ---------------------------------------------------------------------------------
    NEU: Bedingungen in Templatedateien
    Es gibt auch die Möglichkeit direkt Bedingungen in Templatedateien zu verwenden (seit 1.1 D), dabei folgende Syntax.
    {_if_{variable}=='wert'}Bei richtiger Bedingung{/_endif}
    oder die lange Form (seit 1.1 I)
    {_if_{variable}=='wert'}Bei richtiger Bedingung{_else_}Bei falscher Bedingung{/_endif}
    Die Variable sollte mit set() oder einem Äquivalent gesetzt sein oder SESSION_AUTHRIGHT lauten, was automatisch durch $_SESSION['authright'] ersetzt wird.
    Als Vergleichsoperatoren sind bis 1.1I ==,!=,<>,>=,<= möglich, ab 1.1I dann zusätzlich noch > und <.
    ---------------------------------------------------------------------------------

    sprich hier mal mit SESSION_AUTHRIGHT probieren; vielleicht klappts ja;
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mcsaxo1990 Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    192
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ????

    1. bin Leider nicht so erfahren

    mir gehts ja darum Manuel über die .htm datei die sichbarkeit einzustellen z.B. Sichbar ab Gruppe 1 (Admin´s) oder ab 9 (User)

    Drop Down Menü:
    //Contents for menu 1, and so on
    var menu1=new Array()
    menu1[0]='<a href="?off">&bull; Shop Übersicht *BETA*</a>'
    menu1[1]='<a href="?off">&bull; Nordic *BETA*</a>'
    menu1[2]='<a href="?off">&bull; Ruffwear *BETA*</a>'


    Normaler Link:
    <td height="18" background="style/menu/fly_menu_link1.gif">&nbsp;<strong><font size="1"><a href="index?contact">Kontakt</a></font></strong></td>


    Breuchte das nämlich für z.B. die beiden fälle
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähmm warum willste das bitte manuell machen?

    was anderes: machs bloß nicht per javascript, sonst erkennt google bzw. auch andere suchmaschinen die links nicht und durchsucht deine seite so gut wie nicht;
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mcsaxo1990 Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    192
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [url]www.northdog.de[/url]
    und
    [url]www.cst-ak.de[/url]

    da findest du beide Beispiele und ich muss dan Manuel machen zu mindest bei Northdog!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann machs mit dem template-system, wenns geht;

    hier kannste doch abfragen ob der user das passende authright hat und ihm dann den link ausgeben oder nicht;
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mcsaxo1990 Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    192
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ??? das ist mir schon klar aber das system ist soweit ich weis nicht so das wenn mann trotzdem drauf geht es sehen kann und zudem hatt die Navigation auf nicht einfluss in dem fall bzw. überhaupt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten