ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Überwachung..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    kann man irgendwo nachschauen wann wer sich ausgeloggt bzw. eingelockt hat?

    müsste ich mal wissen, grad nicht viel zeit sonst würde ich mehr schreiben

    mfg Blacktitan
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so gnau ka bei anderren scripte ja evu mal in einer erro log schauen da bei mir sowas da abgespeichert wird
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo genau ist die error log?
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    joar, man kann die letzte aktivität des user auf seinem profil sehen und vll auch in der memberliste
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau und zur Not machst du einfach selber ein kleines Script, das aufzeichnet wenn man sich aus/einloggt! zwinker Aber ich glaube der Aufwand lohnt sich wegen der "Letzte Aktivität"-Sparte in der Memberliste nicht! zwinker


    BTW:
    Woahs brieengd dia daß?


    Zuletzt modifiziert von ZSKing am 18.03.2008 - 20:49:31
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    »Timbaland: ['Timbaaländ] Ein nicht ernstzunehmender Musikproduzent der sich besonders durch Tierähnliche Rufe in seinen Produzierten Liedern präsentiert. Vornehmlich durch "EH"['ÖH]-Laute.

    Schon gemerkt dass die Leute genau auf sowas abfahren?


    BTT:

    Ich denk mal das ist möglich glücklich man könnte es ja bisschen genauer machen, also als Statistik vielleicht - nur wie, das kann ich dir nich sagen xD
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Man müsste das vorhandene evtl. erweitern und eine ausgabe schreiben, vieleicht sogar als Grafik.

    Jedoch ist die Frage ob das dann überhaupt genug nutzen würden meiner Meinung nach nein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten