ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Jukebox auch für Gäste hörbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AchromaticDay Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    Ich habe neulich eine Page für meine band aufgemacht und fand das Ilch Script da ich nicht so viel zeit hatte zum selbst schreiben nahmen wir dies und ich stylte es noch ein wenig um...

    also.... mein folgendes Problem ist hier....

    Ich habe die jukebox heruntergeladen erfolgreich installiert... und alles funktioniert... nun jetzt wollte ich einem Kollegen unsere Musik zeigen und sagte im er soll die Jukebox öffnen, hat er gemacht doch da kommt eine Meldung ''Der Zugriff ist nicht gestattet, nur Member dürfen zugreifen''

    Was muss ich einstellen respektive ändern damit euch Unsere Gäste die Jukebox verwenden können?

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.buzz-band.ch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.282
    Beitragswertungen
    371 Beitragspunkte
    Naja da wird wohl eine Rechteabfrage in der Jukebox sein, wo du das Recht ändern musst, ggf. den Code der Box mal hier posten, aber bitte in code zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten