ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Rechte für Teams nur beim Admin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wor Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    bitte euch um Hilfe komm irgendwie nicht weiter, mach schon 2 Tage rum und finde den Fehler nicht. Hab auch die SuFu benutzt aber leider nichts zu diesem Thema gefunden.

    Mein Problem ist das unsere Teams nur ich als Admin sehen kann alle anderen haben nicht genug rechte dafür sogar die CoAdmins. Es kommt immer der berühmte Fehler "Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S"

    Hab hier im Forum schon einiges zu dem Fehler gefunden, Aber nicht im Zusammenhang mit Teams. Auch "Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?" steht auf ja.

    Das seltsame ist das es von heute auf morgen einfach nicht mehr ging. Möglicherweise hab ich auch was verstellt unwissentlich, da wir zurzeit einen Turnier machen wollen hab ich neue Teams erstellt und sonst einiges da könnte auch was schief gelaufen sein.

    Ich danke euch schhon mal im voraus und hoffe einer kann mir weiter helfen :'(


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.vetus-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wor Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ihr glaubt mir das nicht, aber sobald ich das hier reingeschrieben habe hab ich den Fehler 20 Minuten später entdeckt. Ich hatte die Teams 2 x verlinkt in 2 verschiedenen Menüs. 1x war es sichtbar ab Gast eingestellt und einmal ab Admin.

    Da ist es ja kein Wunder das es nicht angezeigt wurde ist ja die Gleiche php- Datei die da ufgeruffen wird.

    Aber ich bin mir sicher mit euere Hilfe hätten wir das auch gefunden zwinker

    Sorry wor
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten