ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Andere Sprache

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Clark Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, wollte wissen wie ich ilch in andere sprache machen kann auser englisch und deutsch. Wie kann ich den namen der suchmaschiene verändert also umbennen und alle anderen optionen die sichtbar für den gast sind also auf einer anderen sprache hoffe das mir einer helfen kann wäre dem durchaus sehr danbar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    In der de.php sind die meisten Texte und Wörter
    Die kannst du alle Übersetzen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich hab mal die languagedatei in türkisch hochgeladen, die is aber i.wie nich in den downloads - kannst dir sonst die runterladen und für paar Sonderzeichen die Struktur angucken - du kannst nich immer alle Zeichen direkt von der Tastatur in die language datei aptippen.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Clark Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich will das alles fast übersetzen wiegesagt was die sichtbarkeit für die user ist steht aber nicht alles in der de.php es fehlen paa sachen wenn man auf suche klickt dann bleiben da manche nicht übersetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    dess muss man in den einzelnen php dateien ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    kann ich dir auch zeigen glücklich hab das schon etwas gemacht - kleines preview:

    externer Link
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Clark Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja sehe ich aber das mit d em suchen hast du nocht nicht übersetzen können wenn du auf suchen klickst dann steht da alles auf deutsch Beitrag und unten wo man monate wählen kann und so, das will ich übersetzt bekommen meine vermutung ging davon aus das sich die files in einem index verstecken können aber es gibt viele hoffe das du es findest und hier reinpostest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten