ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Verschiedene Designs für versch. Browser

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ChristianS. Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *gelöst*


    Zuletzt modifiziert von ChristianS. am 29.04.2009 - 00:37:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, ChristianS.!

    Sowas gibt es eigentlich gar net, zu mindestens bei meinen Designs ( die ich angepasst habe ) nicht. Jeder Code ist zu 99,9999999% an IE6, IE7, FF2, Opera, ... anpassbar, so dass es immer gleich aussieht.

    Das Problem ist die unterschiedliche Standartisierung der Browser. Der IE z.B. braucht JEDE Info, die man eintippen kann, sei es height, width, cellspacing, style, overflow .... , deswegen würde ich dir eher empfehlen das Design nochmal richtig anzupassen bzw. anpassen zu lassen.

    Wenn dir das zuviel Aufwand ist, gibt es bestimmt irgendwo ein Javascript, dass dir den Browser ausgeben läßt. ABER obwohl ich mit FF im Netz bin, könnte ich ohne weiteres die Browseridentifikation ausschalten und dann ist es ein unbekannter Browser. Und dann?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.282
    Beitragswertungen
    371 Beitragspunkte
    ... und dann bist du eigentlich selbst Schuld, viel wahrscheinlicher wäre es JS aus zu haben zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Mairu eh.^^ Wieso Schuld, muss ja nicht jeder wissen was ich verwende bzw. wo ich sitze...

    Das wäre dann auch noch ein Problem, JS aus, aber viele Seiten laufen mit JS und da liegt es eher nahe, dass die Leute das an haben.
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ChristianS. Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *gelöst*


    Zuletzt modifiziert von ChristianS. am 29.04.2009 - 00:37:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten