ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Eigene Seite erstellen funktioniert nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Santis Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann im Adminbereich keine eigenen Seiten mehr bearbeiten und auch keine mehr erstellen. Der Ordner selfbp hat die Einstellung CHMOD 777.

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 16.03.2008 - 19:26:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    In meinem Auto ist Benzin drin, es fährt aber nicht mehr. Warum?
    (Ich hab vorher aber die Zündkerzen rausgenommen, dachte aber nicht, das das erwähnenswert ist)

    Es wäre gut wenn du etwas mehr schreiben könntest, z.B. ob du Module etc. installiert hast, was für veränderungen du evtl. an i.welchen php/htm Dateien gemacht hast etc. etc. etc.


    Zuletzt modifiziert von CeeJay am 17.03.2008 - 01:07:25
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beitrge
    3.648
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay
    was für veränderungen du evtl. an i.welchen php/htm Dateien gemacht hast

    Dann sag ihm doch mal welche Dateien er neu hochladen soll.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Santis Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ebend .... wenn du die antwort weisst dann poste sie doch auch bitte .... oder biste auch so jemand der das gefühl benötigt über andere herab zu schauen ? also ich bedanke mich für jede Hilfe !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.276
    Beitragswertungen
    369 Beitragspunkte
    Naja er hat doch aber recht, und du hättest doch jetzt mal schreiben können was du vorher gemacht hast, ob es schonmal ging und wenn ja, was der Grund dafür sein könnte, warum es nicht mehr geht?

    Naja die zuständigen Dateien sind admin/selfbp.php und admin/templates/selfbp.htm, die von der neusten Version sollte eigentlich gehen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten