ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ProfilEdit 1.1I Usergallery Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Krawallbruder Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe auf meiner Homepage das Profiledit 1.1 I Skript installiert (gibt ja noch kein j)
    funktioniert auch fast alles wunderbar bis auf die Usergallery, man kann keine Bilder mehr in die Usergallery hochladen oder löschen. SIe existiert aber noch und zeigt die Bilder die hochgeladen wurden bevor ich das Skript reingemacht hab.
    Falls sich jemand damit auskennt und mir helfen kann, kann er sich ja bei mir melden, am schnellsten per mail krawallbruder@team-curse.de

    und ja der Ordner hat Chmod 777 falls das jemand fragen will ^^

    Ich hoffe mir kann jemand helfen..
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus

    MfG
    team-curse


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: team-curse.de


    Zuletzt modifiziert von Krawallbruder am 16.03.2008 - 18:33:28
    Ihr sucht einen Sponsor für TS? Ventrilo? Gamerserver? oder was es sonst noch so hat? sponsor-suche.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe den Fehler gefunden Krawallbruder. wir müssen die Tage nochmal zusammen texten... *g*
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Krawallbruder Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja hab das gemacht was du gesagt hast und nochmal alles neu geupped, trotzdem hat sich nix geändert.. kA wieso :/
    Ihr sucht einen Sponsor für TS? Ventrilo? Gamerserver? oder was es sonst noch so hat? sponsor-suche.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so Problem konnte gelöst werden. Es gibts das Modul jetzt auch für J
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten