ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Forum verbesserungsvorschlag!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hecktro Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde es sehr wünschen wenn es hier eine Kategorie gäbe in der Seiten vorgestellt werden,diese mit diesem Clan Script erstellt wurden,was meint ihr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm für sowas gibts doch schon designvorstellungen; ist im endeffekt ja nichts anderes;
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gebe sCoRpIoN recht weil wenn nur die seiten forgestelt werden würden hätten mann hir nur freetemp seiten und es sollenja eigene designs vor gestelt werden und da sind wir bei den designvorstellungen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten