ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Menüpunkte werden nicht angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeddoS Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab mir ma einen neuen style entworfen und den mit Dreamweaver zusammengebaut! Als ich ihn heut aber ma so zum Test auf meiner Homepage installiert hab kam es zu einem Fehler den ich mir net wirklich erklären kann:

    Und zwar werden meine Menüpunkte nich angezeigt! Also in den Leisten rechts und links werden zwar boxen wie z.B. Kalender, Pix und Partner angezeigt aber keine Menüpunkte wie z.B. Forum oder so!
    Falls ihr euch das anschauen wollt dann bitte ma auf der seite rechts das Design "CG_design" wählen! Musste das "alte" wieder reinmachen weil eine HP ohne Menü is mist lächeln

    Ach so und ich hab in den Menüleisten das hier stehen:

    <td align="left" valign="top">{_list_menunr1@
    <table width="100%" border="0">
    <tr>
    <td align="left" valign="top"><strong>%1</strong></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="left" valign="top"><strong>%2</strong></td>
    </tr>
    <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    </tr>
    </table>
    }
    </td>

    ich find da halt keinen Fehler! Vllt könnt ihr mir ja helfen lachen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.counter-gabis.de.vu/


    Zuletzt modifiziert von SeddoS am 16.03.2008 - 14:30:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeddoS Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nuja das hab ich mir scho durchgelesen! und meiner meinung nach hab ich das auch so bei mir eingebaut nur seh ich halt meinen fehler net!

    Ich hab das ja auch scho ma genauso übernommen wie es bei 3. bei dieser Dokumentation steht....troztdem nur die Boxen und keinen Menüpunkte! traurig


    Zuletzt modifiziert von SeddoS am 16.03.2008 - 14:49:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.648
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Was steht denn bei dir unter </html> ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SeddoS Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ääh nix!?

    was muss da noch stehen??? sry kenn mich net so aus^^ is mein erstes design


    Zuletzt modifiziert von SeddoS am 16.03.2008 - 20:24:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Deswegen
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep


    unter dem </html> fehlt die Definition der Menüpunkte

    Also mal dem Punkt dynamische Menüpunkte der o.g. Seite besonderes Augenmerk schenken.
    Oder die Definition aus dem Standarddesign kopieren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SeddoS Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh^^

    Jetzt gehts! Danke!!!

    aber ma nochne frage: Gibts irgendwo ne erklärung wie ne style.css aufgebaut is bzw was das da drin alles bedeutet! Also ich seh zwar das da Hintergrund und Schriftfarben, -größen etc geändert werden aber ich weiß halt z.B. net was a:hover, .Chead, .Chead td, .Chead td strong, .Chead h4, .Chead td b oder .Cnorm is! Gibt aber noch mehr bei denen ich das net weiß und deshalb die frage^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.648
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Setz einfach dem Farbcode für Rot ein und schau was rot geworden ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SeddoS Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten