ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Pm_als_popup fehler!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tibhar Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beitrge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo leute ich hab mir das pm als popup-plugin runtergeladen.
    installiert hab ich das auch nach anleitung (denk ich wenigstens)
    bei allen anderen plugins gabs nie probleme.
    hier schon .. und zwar :
    1. wenn ich auf mail schreiben klicke dann öffnet sich ne neue SEITE mit dem titel "popup"und nicht das popup ..
    siehe:




    2. wenn ich die mail abschicke dann kommt folgende fehlermeldung :





    die nachricht kommt jedoch beim benutzer an .

    bitte schnellstmöglich um hilfe .icq :410630187 oder mail : tibhar001@yahoo.de

    betroffene Homepage: tsk-zone.de.vu


    Zuletzt modifiziert von Tibhar am 16.03.2008 - 22:35:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hast du denn die install ausgeführt? Anscheinend fehlt die Tabelle in deiner Datenbank.

    Mögliche Ursache (warscheinlich auch die wahre Ursache): Deine Domainweiterleitung. Wenn du das Modul über www.meine-seite.de.vu/install.php installiert hast, kann es sein, dass es da probleme gegeben hat und nix in deine Datenbank geschrieben wurde - aber nur eine mögliche Ursache.
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tibhar Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beitrge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich finde dummerweise keine install.php ..
    kann mir da jemand weiterhelfen bitte? ist wichtig .
    könnte mich auch behilflich machen wenns was gibt

    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beitrge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das teil geht anscheinend nur in verbindung mit der freundeliste, weil da janach ic1_friends gesucht wird, aber nicht gefunden wird.
    und wenn das nicht in einem Popup öffnet, dann liegt es an deinen Browsereinstellungen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beitrge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Tibhar!

    Also zu deinem PopUp Problem.
    Kann nur an deinem IE7 liegen, und zwar an der Einstellung -> Popup in neuem Tab öffnen. Mal prüfen

    2. Du hast irgendein Buddylisten Mod installiert, zu mindestens die Dateien auf den FTP geladen. Würde jetzt mal auf den Mod von Mairu tippen. Aber du hast vergessen den Mod zu installeren, d.h. da war eine Datei dabei LIKE install.php , diese musst du natürlich einmal ausführen, damit der Mod geht.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tibhar Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beitrge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    alles was installiert hab war das :
    www.ilch.de/downloads-show-1004.html
    --> ist hier keine install.php dabei .. oder ich seh sie nur nicht .. ??



    und
    [url] www.ilch.de/downloads-show-1014.html[/url]


    Zuletzt modifiziert von Tibhar am 17.03.2008 - 12:51:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten