ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » 1. Ansatz zum Clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beitrge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey Leute, hab mir gedacht i will auch ma n clandesign machn.
    wie ihr wisst bin ich ja noch ziemlich crasser anfänger, also kritik nich zu hart zwinker

    so soll es später vllt ansatzweise aussehen...
    der clanname hab ich mir gedacht würd i als animation um das logo herum gestalten...

    wie findet ihr die idee? und ist diese umzusetzen??

    MfG sheePcheN

    betroffene Homepage: sheepchen.fileave.com/design_2.jpg
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Desperados Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde die Idee ansich gar nicht schlecht, würde das ganze gern mit Leben drin sehen.

    Stören tuen mich nur die beiden Farben im Header (blau(links), grün(mittig und diese balken rechts)), das kratzt sich sehr find ich. Ist aber nur eine persöhnliche Meinung und davon gibt es ja sehr sehr viele .....
    Würde versuchen das einfarbig hinzubekommen entweder nur mit dem Blau oder mit dem grün (da bin ich mir nicht ganz sicher). Oder noch besser, diese effekt in grün in Blau erstellen (Das wäre gut anzusehen).

    Und umzusetzten denke ich geht das auf jeden Fall.

    Bin gespannt ob da noch was kommt .....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beitrge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ja das mit dem grün vllt ehr in blau werd ich machn... hat i einfach nur vergessen=(^^
    is ja och n bissle spät
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    piXeL gelschter User
    Mag's nicht so sry... musst vllt noch ein bisschen üben.
    Ich finde es ist SEHR unsauber gearbeitet.

    Es gab mal einen Thread da hat hier jemand etwas zu zu großen Schriften in den Buttons geschriebn, weiß nicht mehr wer das war aber das kommt hier ziemlich stark zum Ausdruck.
    Damit meine ich das du die Schrift in den Buttons nicht so groß machen solltest, da sie sonst nur vom Rest ablecken, wobei bisher noch nicht viel Rest ist. zwinker

    Naja, wird schon. lcheln

    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beitrge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es sind einige gute Elemente dabei, aber leider ist das schlecht zusammen gesetzt... Du musst wirklich noch ein bisschen üben! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beitrge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ZSKing

    Es sind einige gute Elemente dabei, aber leider ist das schlecht zusammen gesetzt... Du musst wirklich noch ein bisschen üben! zwinker

    WORD... ich dachte zuerst das es eine Verarschung wäre (wegen dieses zusammengewürfelte Design)! zunge
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten