ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Boxen größe !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dark War Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    SO Hallo erstmal !

    Ich hab folgendes Problem: Meine Boxen haben eine bestimmt größe, wenn ich aber in die Boxen mehr reinschreib bzw. mehr Untermenus mach, dann bleibt die Box klein bzw. wächst nicht mit dem geschriebenen. Was soll ich da tun?
    Hab schon von einigen gesagt bekommen das ich im Index von dem design was ändern muss, ich komm aber nicht so ganz klar mit dem.

    Bitte um Hilfe.

    MfG Dark War


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: darkwari.da.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Amirez Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also unter der voraussetzung das dein design ordentlich gecodet ist...

    kannst du in der jeweiligen box.php also sprich.. lastnews.php oder so, das LIMIT erhöhen. das steht meist in den obersten zeilen dabei.

    also einfach die dortige zahlt erhöhen, abspeichern und hochladen. und sehen ob es funktioniert...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dark War Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ich versuchs mal...und berichte dann obs gefunst hat! ^^

    Danke dir für deine Antwort !

    MfG Dark War
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten