ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » update mit einzelnen Zeilen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Slechtvalker Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag zusammen,

    Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, von den neusten Updates nur die veränderten Zeilen Code zu bekommen ...

    Bei einigen Files hab ich ab und zu mal was geändert oder für ein Plugin irgendwas hinzugefügt ... wenn ich die Dateien also nur überschreibe läuft die hälfte nicht mehr.

    Wäre also sehr intressant zu wissen, ob man von den Updates nicht nur die ganzen Files, sondern nur die geänderten Codes bekommen könnte.

    Vielen Dank schonmal & Gruss
    Marcel


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: suisse-multigaming.ch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beitrge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    tja dann musste das so wie wir alle machen

    jede datei die überschrieben wird vorher überprüfen...
    www.torridOrbs.com/ref-1.html Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(www.torridorbs.com/?turnier), Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slechtvalker Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    irgendwo sinnfrei wenn sich 1000 leute je 2h arbeit für sowas machen ^^ ... also wärs doch naheliegender dass die herausgeber die Zeilen schicken oder ? ...

    drum frag ich lieber nach ... als dass ich meine Zeit damit vertrödle das zeug zu analysieren ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten