ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Problem mit update.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fly Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beitrge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Liebe User ich habe ein Skript erstellt bekommen welches die Update funktion nutzt.

    Nun mein Problem:
    Wenn ich die Seite neu aufruffe dann sind alle felder immer leer. ICh kann dann zwar wieder was eintragen was auch übernommen wird, aber wiederums beim aufruffen der Seite ist alles weg.

    Noch eine sache wie trenne ich denn die php datei in eine php und eine html?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    fly Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beitrge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay, habe die lösung von jihi im Chat bekommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beitrge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wäre echt super wenn du das hier auch noch einmal posten würdest, was jihi dir erzählt hat, sonst können wir nicht mehr mit unseren SuFu-Sprüchen um uns werfen! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten