ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Pixel Logo 3D Still Image

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich hab mich jetz mal wider an eine neue Umsetzung gemacht:

    Pixel (aus dem Ilch-Forum hier) hat mir sein Logo per ICQ zukommen lassen. Ich hab jetz mal ein bisschen rumgeshaped und gemodelt etc. - auf jeden Fall ist das hier bei rausgekommen:

    gesperrtes Bild

    Es ist auf jeden Fall noch nicht die fertige Version (die wird animert sein und mit einem kleinen Spezialeffektchen) - werde ich hier aber auch noch vorstellen.

    Thx4Answers!

    EDIT:------------------------------

    Ich wollte jetz nicht extra einen neuen Thread aufmachen - hab wider etwas rumgespielt glücklich - schaut einfach selbst:

    [img]CeeJay-Arts[/img]

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von CeeJay am 15.03.2008 - 05:30:39
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ehrlich gesagt.. ich finds ned so toll traurig
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ok das logo sieht ganz gut aus, ja mit effekten wär sicherlich erwünscht, son bissle schein der sich bewegt oda sou=)
    und der HG sollte pls nich blau sein das sieht echt besch... aus=(

    zum 2. sry ser gut gemacht aba gefält mir garnicht

    trz schätze ich deine liebe zum detail (mit spiegelung in der kanne) und dein gesammtes können
    bist echt klasse
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    zu der tasse

    1. die tasse sieht klasse aus respekt
    2. der schriftzug sollte mehr glanz haben
    3. das kissen oder was auch immer das sein soll sie richtig sch**** aus^^ sry aber da sollten mehr falten drinne sein wenn es ein kissen darstellen soll^^


    zu deiner homepage

    1. klex die navi schrift ned so an den content ran
    2. die lichter im content sollten schon mittig sein^^
    3. würde es sicher besser aussehen, wenn du um das ganze noch ne kontur machst so als kleine "begrenzung"
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also deine Homepage ist noch ein bisschen schlecht gecodet und angepasst mit den News, dem Hintergrundbild das komisch aussieht, wenn es sich wiederholt und so weiter...

    Das Logo mit dem X sagt mir gar nicht zu... Sorry, aber ich kann da gar nichts richtiges erkennen; Allein schon durch diesen weißen Absatz oben sieht das verwirrend aus...
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der weiße rand oben ist nicht so toll aber sonst finde ich es gut : P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Thx4All Answers lächeln
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die teekanne is ja woll der hammer geile efeckte 60/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten