ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » video clips nicht von allein starten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    snoopy303 Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beitrge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin
    Weis net ob meine Frage hier rein gehört und hab mir auch schon einen abgesucht hier und bei google.

    Folgendes.

    möchte bei meiner hp ein video einbinden, was auch super klappt da ich eh eine startseite per html erstellt hab ist das ja kein prob.

    nur ist eben mein prob das wenn ich die größe des clips ändere ( verkleiner ) ist die statusleiste des players verschwunden und auch der autostart ist aktiviert, was bischen doof ist, der clip sollte erst abspielen wenn man auf play drückt - Achtung der Feherl liegt nur vor im Browser Opers und FireFox bei IE7 ist alles so wie gewünscht - kann mir wer helfen

    hier das Script mit der einbindung des plu ins:


    <a href="http://www.godfunclan.de" target=blank>
    <br /><br /><div align="center"><div align="center"><div id=vpdiv>
    <embed style="FILTER: xray" name="RAOCXplayer" autostart="false" src="http://godfunclan.netgamezone.de/page/clips/babaclip.wmv" type="application/x-mplayer2" width="600" height="500" ShowControls="1" ShowStatusBar="0" AutoSize="true" loop="true" EnableContextMenu="0" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"></embed></div>
    <a target="blank" href="http://www.godfunclan.de/"></a>
    <br /></div>


    meine gewünschte größe wäre breit 380- hoch 480

    meine vermutung liegt eher an den browsern als am code.

    danke schon mal


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.godfunclan.de


    habs nun einfacher gemacht und meinen clip bei youtube hochgeladen und darüber verlinkt *gg* .....schaut es euch halt mal an wenn ihjr wollt www.youtube.com/watch?v=bkkGfjlVQ-Q

    or
    ´
    www.godfunclan.de


    Zuletzt modifiziert von snoopy303 am 14.03.2008 - 21:26:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten