ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Adminname zu lang ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DocSchneider Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab nen member erstellt , aber die buchstaben passen gar net in die loginbox ...

    hatte was gelesen von phpmyadmin letzte buchstabe von nick löschen aber das lösst das prob bei mir net

    Mfg

    DocSchneider


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: hp-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    also wenn ich des richtig verstehe dan willst du den namen ändern kannste auch einfacher machen in dem du unter user verwalten den user bearbeitest und den namen änderst haste mal einen link von deiner hp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DocSchneider Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo hab ich ja ... aber soviele buchstaben wie der name jetzt hat passen net in die loginbox rein

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    also ich würde sagen das du da nicht groß machen kannst ausser du machst die box größer auserdem is es ja nicht so das des design verzieht wird oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DocSchneider Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei unseren alten ilch page ging das doch auch ... name im profil ändern - dann so einloggen ... komisches ding
    lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du 1.1J verwendest, lies mal diese News
    externer Link und folge auch dem Link der darin erwähnt wird
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten