ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ka was das für ein fehler das ist

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.064
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich dachte mir wenn eh jder hir seine pc probs psotet kann ich es auch : P
    so ich starte mein PC so alles normal und gut will FF starten probirt er HALO2 zu starten und kommt auf den fehler.

    habe kein plan was das ist. Ein freund von mir sehr guter Ifachinformatiker hat gesagt das ich ein scheiß pc habe heul.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    anscheind sind die Dateien in <haloinstalldir>\scenarios\bitmaps\forerunner\industrial\floors\
    geschützt....

    mensch!, das is doch schon auf deutsch, und noch nichtmal irgendein fachchinesich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.064
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe meine frage ist was hat HALO mit FF zu tun hat ansonsten wäre es kein problehem
    und die datein sind nicht geschützt da das selber erstelte sind
    aver trotzdem danke


    Zuletzt modifiziert von TSG am 14.03.2008 - 19:58:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.064
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so der fehler war das beim aus schalten sich halo2 datein in den FF ordner verschoben haben ka wie das pasirt ist naja jetzt leufts wider
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten