ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DJBrandy Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo....Leider habe ich beim durchsuchen nichts gefunden- bin entweder zu blond oder weil zu viel hier steht...ich habe ne neue seite gemacht und vorher eine alte gehabt...problem ist nun...wie bekomme ich die besucherzahlen in die neue seite eingebunden - bin abslouter neuling auf dem gebiet und finde nichts...kann mir da irgendjemand helfen ob dies überhaupt geht? möchte nicht unbedingt auf 17000 besucher verzichten wollen...heul...:)

    die seite is zur zeit im wartungsmodus weil sie heute nacht on air geht...:)

    grüsse

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du die gleiche datenbank nutzt und nur ein neues design hast dann ändert sich garnix.

    ansonsten entweder db oder statistik.php ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    noch einfacher buckup machen einfügen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DJBrandy Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich wüsste wie buckup geht!? naja...wie gesagt bin vorher woanders gewesen und möchte die besucherzahlen nur mitnehmen....weiss nur leider nicht wo ich das ändere in statistik.php ......aber ich geb die hoffnung nicht auf:) jeder hat mal klein angefangen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe da war wohl einer schneller.......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten