ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installation nicht möglich?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zockaaa Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi All!
    Die Installation von Ilch ist ja prinzipiell nicht schwer, sollte man meinen. Jedoch bin ich bis jetzt auf mehrere, um nicht zu sagen auf vielen Wegen gescheitert:
    1.Anbieter: Ohost --- Manuelle Installation fehlgeschlagen (weswegen wüsste ich auch gerne), Installation per Installer wegen Connection Error #10054 fehlgeschlagen (alle Angaben waren jedoch korrekt)
    2.Diverse weitere Anbieter, 3 an der Zahl: ebenfalls beide Installationsmethoden wegen derselben Gründe fehlgeschlagen, trotz korrekter Angaben.

    Wie kann das sein? Die Anbieter hatten FTP, MySQL, PHP, usw.
    Jetzt würde mich doch mal interessieren was da los ist! Have fun,

    Zockaaa


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    924
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Wenn du es bei mehreren Holstern Probiert hast, liegt es sicherlich an dir.

    Mögliche Fehler:

    - Die benötigten Service wie FTP usw. nicht aktiviert.
    - Fehler beim eingeben der Daten.
    - keine MYSQL Datenbank aktiviert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann dir evtl. Helfen
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    fly Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na der läst ja wohl nichts mehr von sich hören.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    dann hat er es wohl geschafft die datenbank bei ohost zu aktivieren und das script dann doch manuell zu installieren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten