ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » videobox im adminbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mad739 Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beitrge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe da mal eine anregung an die coder unter euch da ich da selber nicht ganz so talentiert bin.

    ich brauche eine videobox im adminbereich die mann:

    1.wie im forum nur mit einem code bedienen kann
    Beispiel box mit abfage my video oder youtube und dann den code fürs video

    2.wo mann im adminberei die größe bestimmen kann

    halt so spalten womann das im adminbereich eintragen kann

    grund dafür ist das meinen co admins sind teilweiße nicht so bewand sind mit dem umgang von codes und ich ihnen das eintragen von videos in der linken oder rechten spate erleichtern möchte


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Mad739 am 14.03.2008 - 15:15:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beitrge
    583
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo

    Schau dir mal das an

    www.baduncles.de/index.php?downloads-show-54

    Greetz Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mad739 Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beitrge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nun ja so in die richtung ich habe das proplem das die box in der das video angezeigt wird nicht größer sein darf als B=160xH=134 und ich das mit
    baduncles.de/index.php?downloads-show-54

    das nicht hin bekomme es in der größe anzeigen zu lassen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beitrge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    änder des doch ich kenne dieses modul nicht genau aber entweder in der php datei oder htm kan man die größe ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mad739 Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beitrge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na wenn ich wüste wie nach meinen hundert versuchen das geht würde ich das ja machen . na ja was soll ich sagen bin noch am lehrnen.


    beteht den vieleicht eine möglichkeit den forum button für Videos in eigen box zu coden?

    dann hätte ich nur noch das größen probelm
    (160X134)

    eine einfache box mit dem Code der video anbieter ist ja nicht das prob. aber es muss doch auch einfacher gehen? halt so nach dem schema forum button für videos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beitrge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Mad739!

    Warum meldst du dich nicht bei mir???

    include/boxes/video.php
    .....
    
    function changevideo(xx){
     var video_link = vide[xx]["vlinks"];
     var video_type = vide[xx]["vtype"];
     document.getElementById("div_video").innerHTML = '<embed name="box_video_n" id="box_video" src="'+video_link+'" '+video_type+' wmode="transparent"></embed>';
     var box_b = document.getElementById('box_video').offsetWidth;
     var box_h = document.getElementById('box_video').offsetHeight;
     document.getElementById("div_video").innerHTML = '';
     var tabel_b = document.getElementById('box_t').offsetWidth;
     var box_faktor = (tabel_b-15) / box_b;  //// DIE 15 ERHHEN
     var box_video_b = tabel_b-15;  //// DIE 15 ERHHEN
     var box_video_h = box_faktor * box_h;
     var div_faktor = 900 / box_b;
     var div_video_b = 900;
    
    }
    ....


    Die beiden erhöhten Werte müssen gleich sein, als nicht 30 und 150, sondern 40 und 40.
    Oder für feste Größen var box_video_b = 160; var box_video_h = 134; aber das wird wahrscheinlich scheiße aussehen.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten