ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Zusagen: X von benötigten: X

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DarcRanger Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Also wie die Überschrift schon sagt, hab ich Probleme damit. Dieser Satz steht immer über den Zusagen/Absagen zu einem War. Allerdings kann ich nicht wirklich einstellen wieviele man braucht. Dann steht dor immer zum Beispiel:

    Anwesend / Abwesend - ( Zusagen: 2 von benötigten: )

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    PS: Ich weis jetzt nicht ob es von ilch selber ist oder von nem AddOn!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in der include/contents/wars.php steht:
    			# get benoetige member
    			$bm = substr($row['mod'],0,3); $needed = '';
    			for($i=0;$i<strlen($bm);$i++) {
    				if ( is_numeric($bm{$i}) ) {
    					$needed .= $bm{$i};
    				}
    			}

    Also er nimmt die ersten 3 Zeichen des XonX Eintrags, und die Zahlen die da stehen, sind dann die benötigten Member. Also z.B.:
    5on5 => 5 member benötigt
    1234gegen 1 => 123 member benötigt
    blubb => jetzt steht da nix ^^

    Wenn du deine Spiele nach einem anderen Schema benennst, dnn musst du den Code von oben entsprechend abändern.


    Zuletzt modifiziert von jihi am 13.03.2008 - 18:21:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DarcRanger Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ahh OK. Dankeschön.
    Da wir immer die gleiche Anzahl brauchen, habe ich jetzt einfach bei $needed = '5' eine 5 geschrieben.

                $bm = substr($row['mod'],0,3); $needed = '5';



    THX nochma.


    Zuletzt modifiziert von DarcRanger am 13.03.2008 - 20:26:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten