ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Spezieller Ticker/Countdown

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Huskyeyes Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hatte mal eine Frage an die Crackz unter euch. Ich bin nicht so fit im programmieren und hab noch nichts gefunden, was meiner Vorstellung entspricht. Daher hoffe ich, dass mir vielleicht jemand sowas erstellen kann.

    Und zwar brauche ich einen speziellen Countdown/Ticker für meine HP. Das soll in einer Box angezeigt werden.

    Kurz zum Ticker:

    Wir spielen RisingForce-Online. Dort findet jeden Tag um 4 Uhr/12 Uhr und um 20 Uhr (also alle 8 Stunden) der sogenannte Chip-War statt.

    Ich möchte also einen Ticker haben, der alle 3 Zeiten (also bis zum nächsten Chip-War und das täglich) runterzählt und wenn der 4 Uhr War zum Beispiel stattgefunden hat, wieder neu 24 Stunden runterzählt.

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
    Das soll dann ungefähr so aussehen, wie hier: www.thenovuseye.net/

    Nur vielleicht an mein Style (loa_01/blau) angepasst.

    Hoffe auf eure Hilfe.

    Grüße,

    Husky


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: risingsun79.lima-city.de/HighTension/Ilch/index.php?news
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Huskyeyes Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir da wirklich keiner was helfen?

    Bin nicht so fit im Codes schreiben. Wäre da echt über Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße,

    Husky
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beitrge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wenn du den BBcode 2.0

    installiert hast sit das ganz easy lachen
    am besten über ne self box

    und die dan da einfügen

    über countdown!
    www.torridOrbs.com/ref-1.html Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(www.torridorbs.com/?turnier), Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Huskyeyes Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Akira

    wenn du den BBcode 2.0

    installiert hast sit das ganz easy lachen
    am besten über ne self box

    und die dan da einfügen

    über countdown!


    Also, entweder sitz ich auf dem Schlauch oder ich raff es ganz einfach nicht. Was meinst du damit? Was soll ich einfügen?

    Grüße,

    Huskyeyes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beitrge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    du erstellst im admin bereich ne eigene box


    und dann fügste die box entweder ins design ein oder
    machst in dem bereich wo das haben willst

    menu nr 5
    und dort setzte die box unter navigation ein zwinker

    alles ganz einfach :p
    www.torridOrbs.com/ref-1.html Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(www.torridorbs.com/?turnier), Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Huskyeyes Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ähm, ja, aber was mach ich in die Box rein? Ich kann den Ticker/Countdown nicht programmieren, da ist mein Problem. Wie ich eine Box auf die HP bekomme, ist mir schon klar.

    Mir geht es um den Ticker/Countdown für unseren sog. Chipwar, der 3x am Tag und das täglich zur selben Uhrzeit stattfindet und die 3 Zeiten hätte ich gerne als Ticker in einer Box, damit jeder weiß, wann der Chipwar startet.

    Hoffe, es war jetzt verständlich genug.

    Grüße,

    huskyeyes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten