ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Inline Frames?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Matze1 Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    ich wollte fragen ob man mit inlineframes auch arbeiten kann bzw wie ich das machen soll? für meine page ansich hab ich nen design fast fertig aber ich will das der content nur im inline frame mittig ausgegeben werden soll... nur jetzt weiß ich nicht ganz ob das script ne möglichkeit hat das zu handeln?

    und sorry falls es das thema schon gibt ... gibts hier ne suche?

    gruß
    matze


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Matze1 am 13.03.2008 - 15:35:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beitrge
    3.648
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Matze1
    ich will das der content nur im inline frame mittig ausgegeben werden soll

    Der Inhalt ist doch automatisch in der Mitte (designabhängig). Warum willst du frames benutzen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Matze1 Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die page soll mittig zentriert sein und darin noch nen inline frame wo ich den content ausgebe das wird auch im prinzip das einzigste sein was dann nen scroll balken haben wird!

    nur die frage kann das script sowas handeln? hab schon überlegt ob ich dann nur blankes design mache wo im prinzip nix drin steht und das fürs inline frame hinterlege, menü ect müsst ich halt dann außerhalb erstellen und links manuell setzen auf das eine fenster...

    wäre halt nur schön wenn das script mit sowas klarkommen würde und den content in nen solchen fenster auch ausgeben kann ohne das ich dann großartig rumstricken muss lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten