ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Upload

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Habe eine frage.
    habe ein upload server bei bplaced aber unsere Homepage ist bei ohost.de. Wie kann ich den code ändern, das wenn man uploaden will, das esauf den server bei bplaced uploaded?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    In Zeile 297 der download.php (include/contents/download.php)

    steht folgender Code:
     if ( $allgAr['archiv_down_userupload'] == 1 AND loggedin() AND is_writeable ( 'include/downs/downloads/user_upload' ) ) {


    Versuch da mal den Pfad zu ändern (include/downs/downloads/user_upload) - unzwar so: xyz.abc.de oder so - ich weiss aber nicht, ob das funktionieren wird, weil man normalerweise ftp user und ftp pass mit eingeben muss.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja deswegen und wegen dem MySQL passwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hihi... das ist nur eine if-abfrage... da ändert es nix :>
    um dateien mit php auf einen anderen webspace zu laden, musst man schon die funktion ftp verwenden.

    aber lade doch einfach die dateien auf den server von bplaced und nimm dann bei der dl-verlinkung die url zu der datei


    Zuletzt modifiziert von assault am 13.03.2008 - 15:38:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten