ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Lightbox 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tigerpython Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Lightbox, die hier bei euch unter Module gedownloadet werden kann.
    Ich hab dieses Script installiert, allerdings habe ich meine Bilder damals in voller Größe auf mein Webspace geladen, da man ja bei der normalen Galeryansicht einstellen konnte, wie groß die Bilder da gestellt werden.

    Gibt es diese Einstellung auch irgendwo bei der Lightbox, da die Bilder jetzt in einer größe von 1280 x 1024 angezeigt werden, bzw. in welcher php datei kann man das ändern?

    Gruß Marco


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten