ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Clan-Design Sponsoring

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gurux Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beitrge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiermit bewerbe ich mich für ein Clan-Design Sponsoring

    Die Guild Wars Gilde Lüneburger Salzsäue gibt es nun seit dem 1.8.2006. Wir sind etwa 65 Member und 8 Offiziere alle sehr aktiv und das Mindestalter ist 20 Jahre. In dieser Gilde wird der Spaß groß geschrieben und deswegen sind auch viele von meinen Jungs schon länger als 1 Jahr dabei. Wir werden auch in Guild Wars 2 dabei sein. Sie sehen also dass wir keine Eintagsfliege sind und sich hier ein Sponsoring lohnen würde. Wir haben eine große Allianz von 9 Gilden mit etwa 150 Mann.

    Wir haben eine Homepage unter der Adresse www.gw-lgss.de.vu die täglich ca.30 Leute besuchen, auf unserem Forum (link ist auf der Hp) haben wir täglich etwa 50 Besucher und angemeldet sind 170 Mitglieder.

    Da wir vor kurzem Opfer eines Hackers geworden sind haben wir seid etwa 1 Woche eine de Domain www.lgss.de und dafür bräuchten wir ein Design das zu uns passt. Dort werden wir auch kein externes Forum mehr einbauen um die Besucherzahlen zu erhöhen und konstant zu halten.

    Was können wir bieten:
    -Werbung auf der Homepage/Forum und Ts-Server
    -lange Beständigkeit

    Ich bedanke mich im Namen meiner Gilde und hoffe dass sich jemand dafür bereit erklärt.
    Für weitere Fragen steh ich gern zur verfühgung.

    ICQ Nr. 483721440

    Email: underfire1@freenet.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten