ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DocSchneider Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    wab mir das design mit den 2 menüs geladen und möchte das die zwei dunkelen balken aussen am rand verschwinden , quasi das ganze etwas verbreitern.
    kann mir jemand sagen was ich da machen muss ?

    gruss

    DocSchneider

    www.hp-clan.com


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von DocSchneider am 12.03.2008 - 21:28:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DocSchneider Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiss da keiner rat ???

    wenn ich das geändert hab kann ich nämlich mal langsam mit dem photoshoparbeiten anfangen lächeln

    Gruss

    DocSchneider


    www.hp-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Uncle-Jo Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo DocSchneider, ich nehme mal an, Du meinst mit den "dunkelen balken aussen am rand", dass was außerhalb vom eigentlichen Design ist.
    Wenn das so ist, dann müsstest Du alle Tabellen und auch Grafiken des Designs anpassen um es zu verbreitern und da kannst Du auch gleich ein neues machen.
    Dieses Design ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 und je größer Deine Bildschirmauflösung ist um so größer der Rand auf beiden Seiten. Eins solltest Du auch noch bedenken, es gibt immer noch einen sehr hohen Anteil User die mit einer Auflösung von 1024x768 online sind und diese haben dann horizontale Scrollbalken.
    Entschuldigung!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DocSchneider Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo ich hab ja auch 1024 x 768 das sollte ja eigentlich standart sein deswegen sollte das design bei der auflösung auch 100 % sein lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DocSchneider Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo

    hab jetzt mal nen anderes design genommen und nen bissel abgeändert , so passts schon besser .
    Jetzt kann ich mal mit dem header anfangen ... nur blöd das das 2 teile sind so wirds etwas schwieriger da was draus zu zaubern wenn man net so gut mit photoshop umgehen kann lächeln
    aber ich probier mal lächeln

    Gruss

    DocSchneider

    www.hp-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten