ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Ja-Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beitrge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich wollte mal das Design unserer neuen Internetpräsenz vorstellen

    testdesigns.te.funpic.de/ueber.html

    Mfg Lexman

    betroffene Homepage: testdesigns.te.funpic.de/ueber.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaLH92 gelschter User
    also das Flashzeug gefällt mir ganz gut ...
    aber dann hörts auch leider schon wida auf ... Header is in Ordnung und Navi is ziemlich öde ... evtl n bissl größer machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beitrge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wisst ihr eigentlich was das geilste an dem design is. nicht? naja die icons von windows xp stehen unter einer sehr harten lizenz von m$

    jep ihr lest richtig, die dinger darf man nicht einfach weiterverwenden -> zumindest nicht offiziell
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beitrge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu MalH92:

    Das soll keine "CLAN" Seite sein , falls es dir aufgefallen ist.
    Ja toll Navi ist öde? Hmm naja ich finde eher deine Antwort ziemlich öde!

    zu ScOrPiOn:

    Ob wir das wissen ? Ja wissen wir. Diese Icons sind nur vörübergehend drin , bis wir eigene erstellt haben . Außerdem ist die Seite noch garnicht richtig online. Wir sind noch am arbeiten.

    Mfg lexman
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beitrge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wollte das auch nur anmerken zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MaLH92 gelschter User
    weiter lesen ... da steht evtl. größer machen ...

    und du solltest die mehr ins Design einbinden ... die steht i-wi so mitten im Content rum

    bitte net aufregen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beitrge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Also nix gegen dich aber ich finde das Design nicht schön... Es hat keinen Wiedererkennungswert und sieht echt aus als hätte das ein anfänger gemacht. Will dich nicht damit runtermachen aber streng dich mehr an...

    mfg: oLde (Nicht Persönlich nehmen.)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beitrge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ olde

    Ich habe das Design absichtlich nicht mega stylisch und modern gestaltet. Ich hatte eher den Wunsch , dass das Design komplett selbst gestaltet ist , also ohne Bilder einzufügen oder anders. Es sollte eher professionel wirken.

    Mfg Lexman


    Zuletzt modifiziert von lexman am 12.03.2008 - 23:44:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beitrge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich mag kein flash, das muss ich erst immer aktivieren(is auch so gewollt), naja... wenigstens muss ich es nicht aktivieren, um die site überhaupt betreten/nutzen zu können...
    achja: versuch möglichst alles über code zu machen, auch die "Unterschrift" der Navigation
    und anstatt den viele punkten solltest du <hr> verwenden lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beitrge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gefällt mir garnicht das layout.
    es ist einfach so das es nicht profesionell wirkt und auch die flash arbeit überzeugt mich nicht.
    es fehlt einfach dieses gewisse etwas, der eyecather einfach, diese form im header und footer sehen z.B. richtig komisch aus.
    der render der im header eingebaut ist finde ich passt garnicht zu einem profesionellen layout und die navi sowie dazu gehörigen icons haben keine wirkung.
    sie wirken wie in der luft hängend und es fehlt einfach der pepp.
    das ganze layout sieht sehr flach aus.
    Hoffe du bist mit diesem Kommentar zufrieden was die bewertung angeht das ich wirklich gesagt habe was man machen kann bzw. was für mich schlecht wirkt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beitrge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne gefällt mir auch net, da fehlt auch iwie ne abtrennung zwíschen dem "menu" un dem content
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten