ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Intro Pobleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kilison Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beitrge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe mit das Scrippt INTRO runtergeladen und nach Anleitung versucht einIntro auf meiner Clanpage zu bekommen. Aber nix.
    Das Intro läuft net an. Jetzt habe ich das wieder gelöscht.

    Wollte das dieses Flash als Intro haben. Hochgeladen habe ich auch schon das. Selbst die Suchfunktion habe ich benutzt.

    Aber leider bin ich zu blöd dafür:'(.

    Wre nett wenn mit irgend jemand helfen könnte. Vielleict hat ja jemand das kompl. geönerte Scrippt für mich.

    Vielen Dank.

    Gruss Kilison

    Mfg Kilison


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Link??????
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beitrge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Willst Du Flash, movie (Video) oder musik oder nur Bild? In der Anleitung stehts doch genau (umbenennen des entspr. index.htm) und dass es nicht in den include ordner kommt sondern dort wo die index.php ist vom clanscript.
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten