ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Squery 4.5 einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beitrge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nach genauer SuFu keine antwort auf die schon mal von jemandem gestellte Frage, ob man das Modul Squery 4.5 irgendwie in Ilch Schript einbauen kann. Soweit ich das von den Dateien aus sehen kann müsste es möglich sein. Doch weiss ich nicht genau wohin mit den einzelnen squery, lib und index.php Dateien, es gibt kein install.php datei dazu wie bei den anderen Modulen. Leider kann ich phgstats nicht verwenden, da unser Game nicht unterstützt wird. Bisher haben wir das mit allstats code generator gemacht aber die Darstellung ist nicht schön, da man weder Mapsbilder einfügen kann noch die Spieler dynamisch sehen kann. Danke für eine Antwort.
    Ok, das mit den Maps hat doch geklappt, doch kann allstasts bei unserem Game die Spieler nicht anzeigen. Das Squery 4.5 gibts als standalone, und Block Module hier ein Beispiel
    stats.api-squad.de/SQuery/index.php?ip=85.195.74.122&port=48001&game=FarCry&block=0

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.pomd.de


    Zuletzt modifiziert von boebbi am 14.03.2008 - 08:03:44
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten