ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » BBCode Blocktext !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Goschkin Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe entdeckt, das in dem BBCode 2.0, gar keine Blocktext funktion verbaut ist. Habe es einfach mal probiert just for Fun mit [block][/block und [justify][/justify] aber geht net ! Mein ist klar, is ja auch nicht einprogrammiert.

    Aber kann man es noch irgendwie reinbasteln ?

    Wäre echt super, denn mit dem Blocktext sieht einfach jeder Text um Welten besser aus !


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    klar kann man sowas machen; oder du lässt generell im frontend per css das text-align auf justify; sollteste nun innerhalb dieses justifies per bbcode etwas zentrieren sollte es sogar funktionieren; einfach mal testen;
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Goschkin Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir jemand da weiterhelfen ? Ich weiß nämlich nicht wo ich da was am Code in welcher datei ändern muss !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es gibt im include-Order und Unterordner viele bbcode-Dateien... habe mir mal das angeschaut, in allen Dateien muss du was eintragen/hinzufügen.

    Aber Mairu kann bestimmt mal ne Anleitung machen dafür ^^... Wäre mal interessant, denn viele wollen sicherlich mal den BBCODE auf Blinktext ect. erweitern...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Goschkin Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das wäre Prima !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten